Classic: Превышен лимит флота (Code 33)

• Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 54

#41 OPTtheTI

OPTtheTI

Гуру

• Пользователь
  • 238 сообщений

Отправлено 28 Июль 2026 - 01:15

Also ich dachte der russe kennt das wort Prinzipien. 

KpuK Fängt an mich zu nerven und aus Prinzip nerv ich ihn und wenn ich mir dann die mühe mache mach ich mir sie du Spasti.

Aber gut ich habe schon entschieden wie ich weiter mache.

Ich verfloge nur noch meine Ziele untertacker und die anderen checken es auch nicht und machen inerhalb von so viele fehler wie anfänger unglaublich die puschen euch doch mit absicht hab alle ausdem discoard gekickt kein bock mehr auf den dreck.

Jedes mal Kurz vor tunir ende und anderen boom lässt er euch die Flotten erwischen oder geht einfach random aus der allianz raus und ihr landet auf platz 1 also laber mich nicht voll das wir was benutzen usw. wenn ihr den sack bezahlt für den pusch erklärt mir das mal.

und jetzt komm nicht mit dem thema glück oder können denn es ist jedes mal so 

• 0

#42 Dеstiny

Dеstiny

Рейдер

• Пользователь
  • 266 сообщений
  • Вселенная:RU
  • Альянс:Limited Edition
  • Тип игры:Атакер

Отправлено 28 Июль 2026 - 01:32

Ты опять уходишь от прямого вопроса. Крик тебя достаёт - понятно. Как, а главное зачем соблюдать такую почти ювелирную точность в интервале миссий?

Для меня ответ ясен - да никак, ибо это делал не ты, а скрипт. Так же, как untertacker11, GeneralBruxu, Pudzl и новые аккаунты, как Thronkegel, не уводят ресурсы из-под атаки вручную. За идиотов нас не держи, ибо мы наблюдаем за вами не первый день и не первый месяц
  • 0

#43 Kpuk_

Kpuk_

Рейдер

• Пользователь
  • 375 сообщений

Отправлено 28 Июль 2026 - 06:53

Ja da ihr es einfach nicht ralltScreenshot-2026-07-27-230817.pngFickt euch ins knie ich lass mich nicht weiter von dummen MILF Fickern als botter darstellen ihr behinderten Mist Geburten.Geht Schwänze lutschen ihr männerliebenden opfer DUMMDUMMDUMM DUMM DUMM ALTER IHR MAC>HT MICH SAUER DUMMES PACK SCHEI?E

Ага, ага. И тебя из игры не выкидывает после 9й вкладки?)
  • 0

#44 OPTtheTI

OPTtheTI

Гуру

• Пользователь
  • 238 сообщений

Отправлено 28 Июль 2026 - 08:26

Ja, ja. Und man fliegt nicht nach dem neunten Tab aus dem Spiel?

Das liegt an dem 

https://classic.xterium.com/game.php?page=imperium&fix=12635965000

. Drücken Sie mal F12 auf das Netzwerk und sehen Sie mal, wie viel davon Ihr Browser beim Laden einer Seite liest und dem Admin sagt. Danke.

Blockiere die Anfragen und du fliegst nicht mehr raus. Sind irgendwelche Fixes die durch den Premium Store geladen werden. Die Anzahl an dem Link ist die UNIX-Zeit (Timer), bis deine Premium-Aktivierung abläuft.

Das ist seit Weinachten rum Drin zumindest ist es mir da aufgefallen und ich bin massiv am Spielen, weshalb ich all diese Anfragen Blocke die da per script vom Spiel Geladen werden. Und du kannst in Chrome die MS des Ladens anpassen stellst einfach auf 175 ms Differenz beim TAB-Laden und du hast keine Probleme.

Und zu dem Beobachtungs quatsch bei mir könnt ihr jetzt kommen wie ihr wollt mir egal ich mach zurzeit den Laptop aus kein Bock mehr auf den Alarm ich habe es abgeharkt und auch alles ausgemacht.

Und zu den anderen sage ich nix nur, dass sie alle ähnlichen hobbylos sind wie ich.

Gäbe es den Arlarm nicht würdet ihr die ganz einfach bekommen, aber es gibt halt die Sirene und solange die da ist wird ihr hobbylose und süchtige Spieler nicht und oder nur schwer erwischen.
Aber wenn der weg ist gilt das motto wer steht der geht wie in ogame.

Hier gilt nur wer den Ton aus hat der geht wenn er er das schwert nicht im auge hat egal ich geh schlafen macht keinen sinn, denn ihr versteht es nicht das verhalten und oder andere.

Auch Fresse du Spast (Schicksal)

Сообщение отредактировал OPTtheTI: 28 Июль 2026 - 08:26

• 0

#45 OPTtheTI

OPTtheTI

Гуру

• Пользователь
  • 238 сообщений

Отправлено 28 Июль 2026 - 08:45

Ich muss hinzufügen beim blocken den link anpassen und zwar so:

https://classic.xterium.com/game.php?page=imperium&fix=*

denn sonst bringt es nix da der timer ja runterzählt und sich die zahl immer verändert

• 0

#46 Dеstiny

Dеstiny

Рейдер

• Пользователь
  • 266 сообщений

Отправлено 28 Июль 2026 - 09:49

Вот, уже какие-то разговоры про сирену пошли. Где-то я это уже слышал, не могу вспомнить

Перестань лить воду и ответь как и зачем

Сообщение отредактировал Dеstiny: 28 Июль 2026 - 09:49

• 1

#47 Kpuk_

Kpuk_

Рейдер

• Пользователь
  • 375 сообщений

Отправлено 28 Июль 2026 - 12:43

Das liegt an dem 

https://classic.xterium.com/game.php?page=imperium&fix=12635965000

. Drücken Sie mal F12 auf das Netzwerk und sehen Sie mal, wie viel davon Ihr Browser beim Laden einer Seite liest und dem Admin sagt. Danke.

Blockiere die Anfragen und du fliegst nicht mehr raus. Sind irgendwelche Fixes die durch den Premium Store geladen werden. Die Anzahl an dem Link ist die UNIX-Zeit (Timer), bis deine Premium-Aktivierung abläuft.

Das ist seit Weinachten rum Drin zumindest ist es mir da aufgefallen und ich bin massiv am Spielen, weshalb ich all diese Anfragen Blocke die da per script vom Spiel Geladen werden. Und du kannst in Chrome die MS des Ladens anpassen stellst einfach auf 175 ms Differenz beim TAB-Laden und du hast keine Probleme.

Und zu dem Beobachtungs quatsch bei mir könnt ihr jetzt kommen wie ihr wollt mir egal ich mach zurzeit den Laptop aus kein Bock mehr auf den Alarm ich habe es abgeharkt und auch alles ausgemacht.

Und zu den anderen sage ich nix nur, dass sie alle ähnlichen hobbylos sind wie ich.

Gäbe es den Arlarm nicht würdet ihr die ganz einfach bekommen, aber es gibt halt die Sirene und solange die da ist wird ihr hobbylose und süchtige Spieler nicht und oder nur schwer erwischen.
Aber wenn der weg ist gilt das motto wer steht der geht wie in ogame.

Hier gilt nur wer den Ton aus hat der geht wenn er er das schwert nicht im auge hat egal ich geh schlafen macht keinen sinn, denn ihr versteht es nicht das verhalten und oder andere.

Auch Fresse du Spast (Schicksal)

Все понятно, залезь в код игры, найди скрытые параметры, заблокируй запросы к прем магазину, и тогда ты сможешь открывать 29 вкладок, не парясь ни о чем)
И это я напомню - честная игра  :kolobok_lol: 

Осталось утвердить использование бота, с автоуводом. И во игра пойдет  :kolobok_twisted:

А про сирену один лишь смех, ведь только исходя из твоих слов - ты ей пользовался, спал с ноутбуком и тд...

Я ее слышал лишь тогда, когда твои друзья 5-ти часовые атаки слали на наши ПА

• 1

#48 OPTtheTI

OPTtheTI

Гуру

• Пользователь
  • 238 сообщений

Отправлено 28 Июль 2026 - 16:49

Все понятно, залезь в код игры, найди скрытые параметры, заблокируй запросы к прем магазину, и тогда ты сможешь открывать 29 вкладок, не парясь ни о чем)
И это я напомню - честная игра  :kolobok_lol:

Осталось утвердить использование бота, с автоуводом. И во игра пойдет  :kolobok_twisted:

А про сирену один лишь смех, ведь только исходя из твоих слов - ты ей пользовался, спал с ноутбуком и тд...

Я ее слышал лишь тогда, когда твои друзья 5-ти часовые атаки слали на наши ПА

Ja du jetzt überleg mal warum ich das Analysiere.

Weil ich auf einmal nicht mehr Spielen konnte und nach allen 2 Klicks ausgeloggt wurde wenn man genau weiß der der admin sich nicht um die support anfragen kümmert was macht man dann also raus finden woran das liegt.

Wegen genau dem scheiß musste ich in den Urlaubsmodus gehen weil ich nicht mal mehr Saven konnte ohne raus zu fliegen und genau das hatte ich euch idioten damals schon erklärt im Forum und da kamm es tut euch leid das es so ist ihr scheiß heuchler habt nur noch intensiver versucht mir die flotte usw. zu killen.

Support von Admin = 0 also muss an sich selber eine Lösung suchen und wenn man dann feststellt das der eigene Netzwerk verkehr dran schuld ist weil der 4-5 Anfragen an den server sendet durch so ein dummes script was der admin da drin hat dann muss man reagieren.

Und es ist keine Quellcode analyse was wieder nur zeigt das du dumm dumm und noch mal dumm bist. denn den originallen quellcode des spiels kann man nicht sehen und oder analysieren sondern nur erahnen du trottel denn er hat schon genung drin rumgefuscht gestern hat er auch wieder in der GerneralFunctions.php gebastelt denn ich bekam Debugfehler beim Spielen ohne Vorwarnung aber ihr merkt das ja nicht und seht das ja auch nicht weil ihr blind spielt.

Zeile 325 war er bei hab keine ahnung was da sitzt aber wenn ich mich recht entsinne sitzt das das Flotten versenden das heißt er fummelt euch das game weiter kaputt weil ihr wie die idiotischen kinder rum jammert. mal gucken bald hab ihr eine 5-10 sekunden klicksperre weil ich einfach immer weiter jammert und gebt uns die schuld ob wohl das nur kommt weil ihr wegen bots und scripten jammert die nicht exestieren.

Und nö Destiny ich habe die alles schon 10 mal beantwortet wenn euer übersetzt das verschluckt ist es nicht mein problem

• 0

#49 Dеstiny

Dеstiny

Рейдер

• Пользователь
  • 266 сообщений

Отправлено 28 Июль 2026 - 17:04

Нет, скрипты и боты у вас есть. Этот вывод был получен длительными наблюдениями за вами. Не нужно отрицать очевидное.

Понимаешь, как-то хочется поиграть в игру без нажатия кнопки F12 в браузере. Я пришёл сюда не для того, чтобы какой-то чел мне говорил о поверхностной игре только потому, что я не хочу погружаться в нюансы клиент-серверного взаимодействия
  • 2

#50 Kpuk_

Kpuk_

Рейдер

• Пользователь
  • 375 сообщений

Отправлено 28 Июль 2026 - 17:10

Ja du jetzt überleg mal warum ich das Analysiere.
Weil ich auf einmal nicht mehr Spielen konnte und nach allen 2 Klicks ausgeloggt wurde wenn man genau weiß der der admin sich nicht um die support anfragen kümmert was macht man dann also raus finden woran das liegt.
Wegen genau dem scheiß musste ich in den Urlaubsmodus gehen weil ich nicht mal mehr Saven konnte ohne raus zu fliegen und genau das hatte ich euch idioten damals schon erklärt im Forum und da kamm es tut euch leid das es so ist ihr scheiß heuchler habt nur noch intensiver versucht mir die flotte usw. zu killen.

Support von Admin = 0 also muss an sich selber eine Lösung suchen und wenn man dann feststellt das der eigene Netzwerk verkehr dran schuld ist weil der 4-5 Anfragen an den server sendet durch so ein dummes script was der admin da drin hat dann muss man reagieren.
Und es ist keine Quellcode analyse was wieder nur zeigt das du dumm dumm und noch mal dumm bist. denn den originallen quellcode des spiels kann man nicht sehen und oder analysieren sondern nur erahnen du trottel denn er hat schon genung drin rumgefuscht gestern hat er auch wieder in der GerneralFunctions.php gebastelt denn ich bekam Debugfehler beim Spielen ohne Vorwarnung aber ihr merkt das ja nicht und seht das ja auch nicht weil ihr blind spielt.
Zeile 325 war er bei hab keine ahnung was da sitzt aber wenn ich mich recht entsinne sitzt das das Flotten versenden das heißt er fummelt euch das game weiter kaputt weil ihr wie die idiotischen kinder rum jammert. mal gucken bald hab ihr eine 5-10 sekunden klicksperre weil ich einfach immer weiter jammert und gebt uns die schuld ob wohl das nur kommt weil ihr wegen bots und scripten jammert die nicht exestieren.
Und nö Destiny ich habe die alles schon 10 mal beantwortet wenn euer übersetzt das verschluckt ist es nicht mein problem

Ты единственный у кого игра отправяет лишние запросы, из-за чего тебя выкидывало с игры. Обратите на это внимание ) могу лишь предположить что у тебя туча скриптов, которые пытаются найти уязвимости. И прекрати вести себя как быдло. Любитель скриптов и по
  • 1

#51 OPTtheTI

OPTtheTI

Гуру

• Пользователь
  • 238 сообщений

Отправлено 28 Июль 2026 - 17:37

Idioten und DUmm

• 0

#52 karashay

karashay

Новичок

• Пользователь
  • 15 сообщений

Отправлено 28 Июль 2026 - 19:24

Idioten und DUmm

умник хуев

• 1

#53 OPTtheTI

OPTtheTI

Гуру

• Пользователь
  • 238 сообщений

Отправлено 28 Июль 2026 - 20:06

Ты единственный у кого игра отправяет лишние запросы, из-за чего тебя выкидывало с игры. Обратите на это внимание ) могу лишь предположить что у тебя туча скриптов, которые пытаются найти уязвимости. И прекрати вести себя как быдло. Любитель скриптов и по

Ich brauch nix suchen sie sind alle bekannt.

denn es ist 2moons engine die von 5.6 zu 7.x geupdatet wurde oder eventuell noch auf 5.6 läuft kann ich nicht genau sagen aber aus den versionen sind alle fehler bekannt.

Kannst gerne bei 2moons.de reinschauen und alles raus suchen die Kritischen sind jetzt zum Großteil behoben und das auch hier weil er sich dran gesetzt hat. aber genau durch das beheben und euer bot und script gelaber hat er neue speeren eingebaut die eich code33 ausgeben usw. 

Aber wenn ihr wollt schreibe ich euch einen Timer der euch auf fleetstep2 runter zählt wann 3 sekunden um sind das dauert 15 minuten dann habt ihr den dann müsst ich nicht zählen 21 22 23 die zahlen sind in deutsch ausgesprchen ca 2,5 bis 3 sekunden somit wenn ich mich daran halte habe ich nie code 33 okay ab und an schaff ich das auch aber dann drück ich 3 mal ganzschnell alt+ Pfeiltaste links und dann sofort wieder enter enter enter dauert bei mir nicht mal eine sekunde da ich linux nutze und mein system 0 hängt und perfeckt stabil läuft braucht der browser nur hundertstel um die seiten zu rendern und durch zu laden.

okay hieer am laptop hab ich jetzt windows aber das liegt daran das der Wlan treiber nicht mit linux compatible ist gleiches gilt für den LtE und 5g treiber sonst hätte ich kein internet unterwegs.

Ich glaube ihr sollte mal eure systeme aufräumen und selbst mal mit den short cuts rum probieren und eventuell alt+pfeil links so wie strg+w auf maus tasten binden. 

dann müsst ihr keine finger veränkungen machen seite zurück sollte eh bei jeder maus die mehr als 4 tasten hat automatisch drauf sein so wie auch f5 und seite vor. aber viele nutzen nie die zusats tasten an ihren geräten weil sie es nie ausprobiert haben.

Muss man euch ein 100% Tutorial machen für 5 Jährige? Ich habe lust zu stenker vieleicht mach ich das ja doch noch so wie das noch nicht abgeschlossene wiki:

Wiki

ist nur die faulheit das es noch nicht ganz fertig ist

• 0

#54 Kpuk_

Kpuk_

Рейдер

• Пользователь
  • 375 сообщений

Отправлено 28 Июль 2026 - 20:14

Есть Формула 1 ( F1) а есть F12. Очень интересно так играть, и проигрывать?)
  • 0

#55 Kpuk_

Kpuk_

Рейдер

• Пользователь
  • 375 сообщений

Отправлено 29 Июль 2026 - 10:28

Ладно вам, возвращайтесь. Мне скучно 

Можете оставить консоль разработчика через F12, чтобы у нас шансы были равны