Das liegt an dem
https://classic.xterium.com/game.php?page=imperium&fix=12635965000
. Drücken Sie mal F12 auf das Netzwerk und sehen Sie mal, wie viel davon Ihr Browser beim Laden einer Seite liest und dem Admin sagt. Danke.
Blockiere die Anfragen und du fliegst nicht mehr raus. Sind irgendwelche Fixes die durch den Premium Store geladen werden. Die Anzahl an dem Link ist die UNIX-Zeit (Timer), bis deine Premium-Aktivierung abläuft.
Das ist seit Weinachten rum Drin zumindest ist es mir da aufgefallen und ich bin massiv am Spielen, weshalb ich all diese Anfragen Blocke die da per script vom Spiel Geladen werden. Und du kannst in Chrome die MS des Ladens anpassen stellst einfach auf 175 ms Differenz beim TAB-Laden und du hast keine Probleme.
Und zu dem Beobachtungs quatsch bei mir könnt ihr jetzt kommen wie ihr wollt mir egal ich mach zurzeit den Laptop aus kein Bock mehr auf den Alarm ich habe es abgeharkt und auch alles ausgemacht.
Und zu den anderen sage ich nix nur, dass sie alle ähnlichen hobbylos sind wie ich.
Gäbe es den Arlarm nicht würdet ihr die ganz einfach bekommen, aber es gibt halt die Sirene und solange die da ist wird ihr hobbylose und süchtige Spieler nicht und oder nur schwer erwischen.
Aber wenn der weg ist gilt das motto wer steht der geht wie in ogame.
Hier gilt nur wer den Ton aus hat der geht wenn er er das schwert nicht im auge hat egal ich geh schlafen macht keinen sinn, denn ihr versteht es nicht das verhalten und oder andere.
Auch Fresse du Spast (Schicksal)
Все понятно, залезь в код игры, найди скрытые параметры, заблокируй запросы к прем магазину, и тогда ты сможешь открывать 29 вкладок, не парясь ни о чем)
И это я напомню - честная игра
Осталось утвердить использование бота, с автоуводом. И во игра пойдет 
А про сирену один лишь смех, ведь только исходя из твоих слов - ты ей пользовался, спал с ноутбуком и тд...
Я ее слышал лишь тогда, когда твои друзья 5-ти часовые атаки слали на наши ПА